Am 09.10.2010 spielten wir zuhause gegen den Tabellenführer aus Sand. In der ersten Halbzeit hatten wir Spiel und Gegner im Griff, erspielten uns klare Chancen, leider ohne Torerfolg. Und so gingen wir mit einem 0:0 in die Pause.

Die 2. Halbzeit begann mit einer dicken Torchance durch Lena Bär, leider blieb es nur bei der Chance. Mit dem ersten richtigen Angriff des Tabellenführers und einen Fehler in unserer Abwehr erzielte Sand das erste Tor. Unsere Mädels waren so geschockt, das kurz darauf das zweite fiel. Sand wurde plötzlich stärker und motivierter, unsere Spielerinnen hingegen unkonzentrierter und die Kräfte ließen deutlich nach. Das Spiel endete 0:5.

Euer Trainerteam

 

Fazit

 

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit, haben wir wieder mal das Tor nicht getroffen. Wie man Tore erzielt, hat uns der Gegner in der 2. Halbzeit gezeigt.

Es spielten: Schober Jacqueline, Ruth Jacqueline, Otto Amelie, Bartel Mareike, Bär Lena, Hummel Melissa, Gerber Svenja, Breg Annalena Dwischi Sarah, Blass Isabelle, Heuberg Roxana, Kostanzer Lena, Schillinger Isabella

 

Am 16.10.2010 mussten wir ersatzgeschwächt in Zusenhofen antreten, da einige Stammspielerinnen fehlten. Wir versuchten von Anfang an unser Spiel aus einer sicheren Abwehr und mit  schnellen  Kontern durchzuziehen. Nach einer schönen Vorarbeit durch Lena Kostanzer, die sich den Ball an der Außenlinie erkämpfte und auf  Isabelle passte, gingen wir 1:0 in Führung.

Zusenhofen erhöhte danach immer mehr den Druck und erzielte in der 30. Minute den

Ausgleich. Mit diesen Unentschieden gingen wir in die Pause.

In der 2. Halbzeit versuchten wir mit viel Einsatzwillen und hohem Laufaufwand das Ergebnis zu halten. Doch der Duck des Gegners wurde stärker und Zusenhofen erzielte in der 47. Minute das 2:1 und in der 58. Minute das 3:1. Roxana Heuberger verkürzte dann in der 69. Minute zum 3:2.

 

Euer Trainerteam

 

Fazit

 

Wir haben einen hohen kämpferischen und läuferischen Aufwand betrieben, was am Ende leider nicht belohnt wurde. Ein Dankeschön an alle Spielerinnen!!!

Es spielten: Schober Jacqueline, Ruth Jacqueline, Otto Amelie, Bartel Mareike, Hummel Melissa, Breg Annalena, Blass Isabelle, Heuberg Roxana, Kostanzer Lena, Kostanzer Ricarda,Weber Franziska